Die Druckerei in Ihrer Nähe

Über uns

Lernen sie uns kennen!
Die Entstehung

Als Marcel Hess vor vier Jahren eine kleine Druckerei in Wetzikon Robenhausen übernahm, ging unter anderem eine Einfarben-GTO in seinen Besitz über. In der Zwischenzeit entwickelte sich die Eristra - Druck AG prächtig, das wachsende Volumen farbiger Aufträge war mit der alten Druckmaschine bald nicht mehr zu bewältigen.
«Wenn ich jetzt nicht investiere, wird es zunehmend schwierig, mich im Markt zu behaupten», sagte sich der Jungunternehmer und wagte den Schritt in die durchgängige Vierfarbigkeit.

Seit Februar 2010 verstärkt eine Speedmaster SM 52-4 von der Heidelberg Druckmaschinen AG den Maschinen-park, und offenbar hat sich der Entscheid gelohnt. «Mit dieser Investition habe ich eine gute Ausgangslage geschaffen, um von der absehbaren Konjunkturerholung zu proftieren», meint Marcel Hess.

Die Speedmaster SM 52-4 bringt ein Ausrüstungspaket mit, das die tägliche Arbeit in vieler Hinsicht erleichtert. Kürzere Einrichtzeiten, höhere Druckkapazität, die automatischen Waschanlagen für die Farb-/Feuchtwalzen und für die Gummitücher bringen Kostenersparnis, Zeitgewinn und Reinigungsmittel einsparungen. Und am Print-center mit integrierter Farbfernsteuerung behält der gelernte Bogenoffsetdrucker die Funktionen seiner Vier-farbenmaschine einfach unter Kontrolle.

Die Eristra-Druck AG in Tann und in Wetzikon Robenhausen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an:

Geschäftsdrucksachen, Briefpapier, Couverts,Visitenkarten, Blöcke, Formulare, Broschüren, Vereinsdrucksachen, Prospete, Flyer, Tischset, Mailings, Kataloge und vieles mehr, sogar Werbetafeln, Blachen, Beschriftungen aller Art.

|

Kontakt

Adresse: Eichwiesstrasse 9, 8630 Rüti

Tel. 044 932 12 82

E-Mail: eristradruckag@bluewin.ch